SOS-Büro-System

Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Büro zu revolutionieren,
und profitieren Sie von den unschlagbaren
Vorteilen dieser innovativen Lösung! 

Entscheiden Sie sich noch heute für das SOS-Büro-System
und erleben Sie, wie Ihre Produktivität steigt.

Machen Sie Schluss mit:

Suchen – Stress 
Doppelarbeit und
unklaren Arbeitsabläufen

Erleben Sie die Veränderung,

wenn Sie Ihr Büro neu organisieren,
kommunizieren und Aufgaben mit
dem „SOS-Büro-System“ verwalten.

SOS-Büro-System


S = Schnelle Ergebnisse – einfache Anwendung
O = Optimal organisiert – alles hat seinen Platz
S = Smarte Anwendungen – moderne Tools

Ein Büro, in dem alles seinen Platz hat,
in dem Ordnung und Effizienz Hand in Hand gehen,
ist der Schlüssel zu einem produktiven Arbeitsfluss.

Effizienz beginnt mit:
Organisation, Klarheit und transparenter Kommunikation!

Ihre Ansprechpartnerin für digitalisierte Büro-Organisation Gisela Krahnke - SOS-Büro-System

Ich bin Gisela Krahnke und widme mich der Beratung von Unternehmern,
die unter akutem Zeitdruck, anhaltendem Stress und steigenden Kosten leiden.

Mein Ziel ist es, diesen Unternehmern aufzuzeigen, wie sie mit Hilfe des
„SOS-Büro-Systems“ eine wöchentliche Zeitersparnis von
6 Stunden oder sogar noch mehr erreichen.

Die gewonnene Zeit können sie dann in
strategische Geschäftsentwicklung investieren,
anstatt in mühsame administrative Abläufe.

Zeit sparen

Kosten senken

Umsatz steigern

Das SOS-Büro-System unterstützt Unternehmer dabei, einen reibungslosen Arbeitsablauf aufrechtzuerhalten, der Raum für Wachstum und Entwicklung lässt.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Arbeitswelt neu gestalten, um Zeit zurückzugewinnen,
Kosten zu reduzieren und den Weg für ihren unternehmerischen Erfolg zu ebnen.

Zeit gewinnen

Suchzeiten, Störungen und Zeitverschwendung messbar reduzieren. Kosten senken und mehr Gewinn erzielen. 

Stress reduzieren

Aufgaben und Termine endlich im Griff! Sie wissen was als nächstes zu tun ist. Schluss mit Stress!

Kosten senken

Mit digitalisierten Prozessen Ihre Produktivität messbar erhöhen ohne mehr Zeit aufzuwenden.

Wie digital arbeiten Sie bereits?

Finden Sie mit diesem kleinen Test einfach und unverbindlich heraus,
wie digital Sie in Ihrer Firma bereits arbeiten.

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„SOS-Büro-System 
Die Büro-Revolution für
kleine Unternehmen“

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Das sagen Kunden die das
SOS-Büro-System umgesetzt haben

Volker Wefers
***** bei Google

Gisela verfügt über ein schnell helfendes Büro-Ordnungssystem. Damit verschwindet das Chaos und wie von Zauberhand werden die Abläufe besser, günstiger und entspannter. Vor allem Handwerker profitieren extrem davon. Ich werde Gisela mit ihrem tollen „SOS-Büro-Ordnungs-System“ meinen Kunden weiterempfehlen. 😊. Danke, dass Du mir Dein System vorgestellt hast.

Thomas Stahl – IcosMedia
*****bei Google

Gisela Krahnke hat mir beim Thema „Sofort Ordnung im Büro“ wertvolle Unterstützung gegeben. Ihre Tipps und Empfehlungen waren sehr hilfreich und konnten schnell in den Büroalltag integriert werden. Dank ihrer fachlichen Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen konnte ich schnell und effizient Fortschritte erzielen. Ich kann Gisela Krahnke nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
 
 

Astra-Direct
Leasing- und Service GmbH

Wir sind Deutschlands größter Anbieter von Schließfächern in Schulen und beschäftigen über 40 Büro-Angestellte. Unsere Ziel war es, unsere schon gut funktionierende Büro-Organisation weiter zu verbessern.

Mit dem SOS-Büro-System von
Frau Krahnke ist das ausgezeichnet gelungen. Suchzeiten sind für uns
ein Fremdwort.

Die Investition hat sich gelohnt!

Marion M.
Q-Medicus Consulting

Gisela macht die Beratungen wirklich toll! Ganz individuell und praktisch. Obwohl ich schon ziemlich gut organisiert bin, hat sie mir mit Ihrem SOS-Büro-System noch einige Dinge gezeigt, wie ich in Zukunft Mails, Termine, Aufgaben und Dateien besser miteinander verknüpfen kann, um so bei zukünftigen Projekten Zeit zu sparen.
Vielen herzlichen Dank!

 

Sabine F.
Finanzdienstleistungen

Gisela Krahnke hat mir Ihr SOS-Büro-System sehr gut verständlich erklärt.
Das Resultat:
Aufgaben werden termingerecht geordnet, nichts bleibt mehr liegen.
Endlich habe ich wieder Zeit, für wirklich wichtige Dinge.
Meine Bürozeiten sind um 6 Stunden pro Woche weniger geworden.

Dirk N.
Solo-Unternehmer

Gisela hat unsere Büro-Organisation einschließlich der digitalen Beleg- und Dokumentenablage neu strukturiert und uns gezeigt, wie das alles funktioniert. Jetzt sparen wir mindestens die Hälfte der bisherigen Arbeitszeit und haben auf Knopfdruck Belege, Zahlen und aktuelle Auswertungen verfügbar. 😊 Die Investition hat sich für uns mehr als gelohnt.

Das werde ich häufig gefragt:

Wir können sofort nach Terminabsprache beginnen

Teil jedes Termins ist die Umsetzung. Deshalb amortisiert das „SofortOrdnungs-System“ für das Unternehmen und Mitarbeiter bereits innerhalb der Laufzeit.

Die Umsetzungsbegleitung beinhaltet mehrere Schulungen pro Mitarbeiter inklusive Umsetzung am Arbeitsplatz.
Wir passen selbstverständlich die Zeitabstände den betrieblichen Erfordernissen an.
Die Zeitabstände zwischen den einzelnen Schulungen sollten etwa 1 Woche betragen, oder nach Absprache.

Nein, das können wir natürlich nicht garantieren. Es ist bisher aber auch noch nie vorgekommen,
dass es keine Effizienzsteigerung gab.
Der Durchschnitt lag bisher bei 10-15 % allein durch die Optimierung der Arbeitsplätze.

Ja, sicher!
Ich denke, dass 20 % Effizienzsteigerung pro Jahr (!) möglich sind. Die Arbeitsplatzorganisation ist nur der erste Schritt.
Wenn man die Prozesse genauer anschaut, ergibt sich häufig ein noch größeres Potenzial. Fragen Sie beispielsweise  nach, wenn Sie ein Angebot abgegeben haben? Solche Dinge zu hinterfragen und zu optimieren ist ein weiterer Schritt des „SofortOrdnungs-Systems“.

Wir beginnen bei den einzelnen Arbeitsplätzen. Wir schaffen zuerst die Basis in der Papierwelt und im digitalen Bereich um stabile und effiziente Arbeitsabläufe zu sichern. Zusammen mit den Mitarbeitern werden dann übergeordneten Themen optimiert.